FAQ

1. Wissenswertes

Muss ich mich anmelden und ein Passwort vergeben?

Das ist nicht nötig, du kannst bei uns mit oder ohne Anmeldung bestellen. Vorteil der Anmeldung bzw. Registrierung ist, dass deine Daten gespeichert werden und du bei der nächsten Bestellung weniger persönliche Eingaben tätigen musst.

Welchen Internetbrowser sollte ich nutzen?

Für die Bestellung in unserem Onlineshop solltest du nicht den Microsoft Edge oder den Explorer nutzen – diese Browser sind veraltet und unterstützen den Bestellvorgang nicht. Bitte verwende z.B. Chrome oder Firefox

Kann ich die Bestellung auch telefonisch aufgeben?

Leider kannst du Bestellungen für unseren Lieferservice oder Postversand nur online aufgeben. Selbstverständlich beantworten wir dir aber per Email shop@baeckerei-kanne.de oder telefonisch unter 02306/756600 alle deine Rückfragen von montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr.

Wie bezahle ich?

Du hast verschiedene Möglichkeiten deinen Warenkorb zu bezahlen. Wähle zwischen den Optionen Kreditkarte, Paypal oder Rechnung (Klarna)

Ist eine Bezahlung mit der Kanne-Karte möglich?

Mit unserer hauseigenen Kanne-Karte ist die Bezahlung im Onlineshop leider nicht möglich. Die Karte kannst du ausschließlich in unseren Filialen nutzen.

Unsere Produkte

Einige Produkte wie z.B. frische Brötchen oder Kuchen kannst du nur mit der Versandart „Direkte Lieferung“ bestellen. Eine Versendung per Post ist leider – aufgrund der Frische – nicht möglich.

Die Kategorien in den beiden Versandarten sind deshalb unterschiedlich.

Bei unseren Broten kannst du zwischen „geschnitten“ und „ungeschnitten“ wählen. Da wir ein geschnittenes Brot leider nicht mit dem Postversand verschicken können, gibt es dies nur in der „Direkten Lieferung“.

Wie bestelle ich Produkte?

Entscheide dich /als erstes, wie du deine Produkte erhalten möchtest – per Post oder mit unserem hauseigenen Lieferservice. Dann wählst du die einzelnen Produkte - die du gerne bestellen möchtest - aus und fügst sie mit der gewünschten Anzahl dem Warenkorb hinzu.

Der Warenkorb befindet sich oben rechts, du erkennst einen gefüllten Warenkorb an dem roten Hinweispunkt.

2. Lieferoptionen

Bestellzeiten

Bestelle bis 15 Uhr und wir beliefern Dich am nächsten Wochentag (Montag bis Samstag).

Samstags benötigen wir bis 12 Uhr Deine Bestellung, um Dich am Montag zu beliefern.

Bestellungen die am Wochenende später eingehen, erhältst du am darauffolgenden Dienstag.

Plane im Voraus und lege einfach Deinen Wunschliefertermin fest.

Unsere Liefergebiete: 44534 (Wir werden für Euch unsere Liefergebiete schnellstmöglich ausweiten).

 

  • Direkte Lieferung

Unsere Mitarbeiter stellen deinen Warenkorb täglich frisch zusammen und liefern dir deine Backwaren zuverlässig am Wunschtermin bis vor die Haustür – alles aus einer Hand, wir nutzen keine betriebsfremden Transportdienste. Selbstverständlich halten wir alle erforderlichen Hygienemaßnahmen und den Mindestabstand bei der Lieferung ein. Kein Problem mit der bargeldlosen Bezahlung.

Nachdem du alle Produkte in den Warenkorb gelegt hast, klicke diesen an. Im Warenkorb musst du zwischen den beiden Versandarten „Lieferservice“ und „Postversand“ wählen.

Klicke auf den Button „Lieferservice“, nun wirst du nach Deiner Postleitzahl für die Lieferanschrift gefragt. Unser Liefergebiet beschränkt sich derzeit auf die Postleitzahl 44534 in Lünen. Wir werden schnellstmöglich das Liefergebiet erweitern.

Wenn du im Liefergebiet wohnst, kannst du nun das Lieferdatum und die gewünschte Uhrzeit angeben.

Du kannst zwischen folgenden Lieferzeiten wählen:

Montag-Freitag:      

08.00-11.00 Uhr

11.00-14.00 Uhr

14.00-17.00 Uhr

Samstag:

08.00-11.00 Uhr

11.00-14.00 Uhr

Wir bitten dich, im gewählten Lieferzeitraum auch zu Hause zu sein. Sollten wir dich nicht antreffen, versuchen wir deine Bestellung beim Nachbarn abzugeben. Sollte niemand deine Bestellung entgegennehmen, müssen wir diese leider absagen. Eine Kostenerstattung erfolgt nicht.

Danach reicht ein Klick über den Button „Kasse“ und du wirst automatisch für die Eingabe deiner persönlichen Daten weitergeleitet.

 

  • Postversand

Wenn du nicht im Liefergebiet wohnst, aber trotzdem unsere Produkte genießen möchtest, wähle einfach die Kategorie „Postversand“.

Bitte beachte hierbei, dass wir dir leider nicht alle Produkte liefern können. Die Lieferung von frischen Brötchen, Kuchen, Torten und geschnittenem Brot ist leider – aufgrund der Frische – nicht möglich.

Unser Dienstleister liefert in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen.