FAQ

1. Wissenswertes

Muss ich mich anmelden und ein Passwort vergeben?

Das ist nicht nötig, du kannst bei uns mit oder ohne Anmeldung bestellen. Vorteil der Anmeldung bzw. Registrierung ist, dass deine Daten gespeichert werden und du bei der nächsten Bestellung weniger persönliche Eingaben tätigen musst.

Welchen Internetbrowser sollte ich nutzen?

Für die Bestellung in unserem Onlineshop solltest du nicht den Microsoft Edge oder den Explorer nutzen – diese Browser sind veraltet und unterstützen den Bestellvorgang nicht. Bitte verwende z.B. Chrome oder Firefox

Kann ich die Bestellung auch telefonisch aufgeben?

Leider kannst du Bestellungen für unseren Lieferservice oder Postversand nur online aufgeben. Selbstverständlich beantworten wir dir aber per Email shop@baeckerei-kanne.de oder telefonisch unter 02306/756600 alle deine Rückfragen von montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr.

Wie bezahle ich?

Du hast verschiedene Möglichkeiten deinen Warenkorb zu bezahlen. Wähle zwischen den Optionen Kreditkarte, Paypal oder Rechnung (Klarna)

Ist eine Bezahlung mit der Kanne-Karte möglich?

Mit unserer hauseigenen Kanne-Karte ist die Bezahlung im Onlineshop leider nicht möglich. Die Karte kannst du ausschließlich in unseren Filialen nutzen.

Unsere Produkte

Einige Produkte wie z.B. frische Brötchen oder Kuchen kannst du nur mit der Versandart „Direkte Lieferung“ bestellen. Eine Versendung per Post ist leider – aufgrund der Frische – nicht möglich.

Die Kategorien in den beiden Versandarten sind deshalb unterschiedlich.

Bei unseren Broten kannst du zwischen „geschnitten“ und „ungeschnitten“ wählen. Da wir ein geschnittenes Brot leider nicht mit dem Postversand verschicken können, gibt es dies nur in der „Direkten Lieferung“.

Wie bestelle ich Produkte?

Du wählst ganz einfach die einzelnen Produkte - die du gerne bestellen möchtest - aus und fügst sie mit der gewünschten Anzahl dem Warenkorb hinzu.

Der Warenkorb befindet sich oben rechts, du erkennst einen gefüllten Warenkorb an dem roten Hinweispunkt.

Wir versenden deine Produkte mit DHL oder einem vergleichbarem Dienstleister, dieser liefert in der Regel innhalb von 1-2 Tagen. Bitte beachte hierbei, dass wir dir leider nicht alle Produkte liefern können. Die Lieferung von frischen Brötchen, Kuchen, Torten und geschnittenem Brot ist leider – aufgrund der Frische – nicht möglich.

Bestellungen, die werktags bis 14 Uhr bei uns eingehen, werden am nächsten Tag - ausser samstags, sonn- und feiertags - versendet.